IT-Consultant (m/w) agile Methoden

PENTASYS AG

Düsseldorf, München, Hamburg,

Computer

pentasys.de

IT-Consultant (m/w) agile Methoden PENTASYS AG Düsseldorf, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart Als Consultant beraten Sie unsere Kunden und deren cross-funktionale Entwicklungsteams in vollem Umfang zum Thema "Agilität".

It-consultant (m/w) Agile Methoden Standort: Düsseldorf / Köln Frankfurt Am Main München Nürnberg Stuttgart Hamburg   Start: Ab Sofort   Wir Sind Als Agiler Software-projektdienstleister Und It-berater Gestalten Wir Den Digitalen Wandel Bei Namhaften Unternehmen Von Unseren Consulting- Und Entwicklungs­dienstleistungen Profitieren Seit Mehr Als Zwanzig Jahren Kunden In Sämtlichen Branchen: Versicherungen Und Banken Travel- Transport- Und Logistik­unternehmen Telekommunikations- Und Medienhäuser Automobil­hersteller Und Viele Mehr Unseren Erfolg Verdanken Wir Einer Nach­haltigen Wachstums­strategie Partner­schaftlichen Kunden­beziehungen Und Unseren Exzellenten Mitarbeiter/innen Gemeinsam Setzen Wir Unser Motto "unser Maßstab Ist Der Mensch" In Die Praxis Um - An Unserem Hauptsitz In München Und An Den Standorten Nürnberg Stuttgart Frankfurt Am Main Düsseldorf Und Hamburg Aktuell Von Uns Gesucht: Sie Und Ihre Agile-fähigkeiten Agilität Ist Ihr Thema Und Sie Können Auch Andere Menschen Dafür Begeistern Sie Sind Ausgesprochen Lösungsorientiert Und Haben Ein Gespür Für Die Bedürfnisse Des Kunden Skalierungsansätze Wie Sos Less Oder Safe Sind Ihnen Bekannt Sie Bringen Erfahrungen In Agilen Rollen Wie Bspw Scrum Master Und/oder Product Owner Mit Neben Scrum Können Sie Auch Zu Weiteren Agilen Themen Beraten (z B Kanban Xp Lean Startup) Sie Besitzen Ein Agiles Mindset Hohes Qualitäts­bewusstsein Teamplayer­qualitäten Starke Kommuni­kative Fähig­keiten (in Deutsch Und Englisch) Und Haben Freude Daran Know-how Mit Kunden Und Kollegen Zu Teilen Ihre Aufgaben Als It-consultant: Agile Transformation Wir Begleiten Unsere Kunden Bei Der Agilen Transformation Als Consultant Beraten Sie Unsere Kunden Und Deren Cross-funktionale Entwicklungsteams In Vollem Umfang Zum Thema "agilität" Analyse: Sie Analysieren Die Ausgangs­situation Rahmen­bedingungen Sowie Die Vision Des Kunden Und Beraten Diesen Durch Ihr Tiefgreifendes Methoden­wissen Und Ihre Expertise Im Bereich "agilität" Coaching: Das Coachen Von Mitarbeitern Und Teams Während Des Gesamten Transformations­prozesses Zählt Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Zudem Geben Sie Ihr Wissen In Form Von Schulungen Und Workshops Weiter Und Gestalten Unser Leistungs­angebot Zum Thema "agilität" Aktiv Mit Beratung: Sie Beraten Bei Der Einführung Von Agilen Methoden Und Unterstützen Den Kunden Bei Der Erfolg­reichen Umsetzung Skalierung: Wo Viele Teams Am Selben Produkt Arbeiten Oder Ein Ganzes Unternehmen Agil Werden Will Begleiten Sie Beratend Die Sich Weiterentwickelnde Organisation Unser Angebot: Perspektiven Für Professionals Entfaltung: Sie Erhalten Als Ausgewiesener Experte Die Chance Zukunftsweisende Projekte In Bewegung Zu Setzen - Bei Uns Und Bei Unseren Kunden Stabilität: Wir Begleiten Sie Als Authentischer Partner Und Nachhaltiger Arbeitgeber Der Langfristig Auf Ihr Know-how Und Ihre Potenziale Setzt Benefits: Erfolgsbeteiligung Reiseprämien Und Vermögens­wirksame Leistungen Sind Nur Einige Zeichen Unserer Wertschätzung Kollegialität: Wir Schaffen Den Rahmen Für Ein Erfolgreiches Miteinander Um Unser Motto "unser Maßstab Ist Der Mensch" Jeden Tag Mit Leben Zu Füllen Senden Sie Uns Ihre Bewer­bung über Unsere Karriere­welt - Und Wenn Alles Passt: Herzlich Will­kom­men Im Team     Sie Haben Noch Fragen Dann Rufen Sie Uns Bitte An Unsere Hr-abteilungen In München 089/57952-319 Und Frankfurt 069/7079839-553 Wissen Bestens Bescheid Weitere Informationen über Ihre Karriere Bei Unter: Karriereweltde Consulting IT-Beratung Schulungen Trainings IT-Umfeld IT-Berater Softwaresystem Softwareentwickler App-Entwickler Softwareingenieur Coaching Consulting IT-Beratung Schulungen Trainings IT-Umfeld IT-Berater Softwaresystem Softwareentwickler App-Entwickler Softwareingenieur Coaching"> IT-Consultant (m/w) Agile Methoden Als Consultant Beraten Sie Unsere Kunden Und Deren Cross-funktionale Entwicklungsteams In Vollem Umfang Zum Thema "Agilität" Düsseldorf München Hamburg Frankfurt Am Main Stuttgart Consulting IT-Beratung Schulungen Trainings IT-Umfeld IT-Berater Softwaresystem Softwareentwickler App-Entwickler Softwareingenieur Coaching">

IT-Consultant (m/w) agile Methoden
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

IT-Requirements Engineer (m/w)
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

Recruiter (m/w) für externe IT - Consultants
   PENTASYS AG (Frankfurt am Main)

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Teamassistenz (m/w/d) Personalmanagement
   Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA) (Berlin)

Teamleiter (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Lollar)